flyer lesen mit naomi 08 23

Besondere Vorlesezeit mit Naomi

Am 15.11.2023 war es wieder soweit - einige Kindergartenkinder sind zu Besuch gekommen! Während die 4. Klässler eine schöne Geschichte vorgelesen haben, durfte ich mich ausgiebig kraulen lassen. Das war toll! Eine Fotografin und eine Redakteurin von der Zeitung waren ebenfalls da und haben einen netten Artikel über uns verfasst. Den Artikel kann man hier lesen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Naomi war sogar in der Zeitung!

Hier geht es zum Artikel der Neuss-Grevenbroicher-Zeitung von Sa, 4.2.2023.