Kinder, die nach dem Unterricht nicht in die OGS gehen, gehen nach dem Unterricht

=> nach Hause oder

=> werden bis zum Eintreffen des Schulbusses in der Busbetreuung betreut.

Der Schulbus kommt montags bis donnertags gegen 14 Uhr und freitags um 12 Uhr.
Das heißt: Auch wenn Kinder früher Schluss haben, bleiben sie bis zur Abholung durch den Schulbus unter Aufsicht in der Schule, wenn sie in der Busbetreuung angemeldet sind.

Die Einrichtung der Zwischenbetreuung schätzen viele Eltern sehr, da ihre Kinder zu verlässlichen Zeiten nach Hause kommen. Außerdem erwerben unsere Schülerinnen und Schüler schon früh ein hohes Maß an Buskompetenz.

s. Betreuungszeiten